Einrichtungsverwaltung - für Schulen, Kitas, Heime, Sozialstationen, Betriebe, Ämter, etc.
Bestelltabelle
- Summierung der Bestellungen aller zugeordneten Essenteilnehmer
- Übernahme von Zustellpausen für alle Essenteilnehmer einer Gruppe oder Klasse
- Menüauswahl durch die Einrichtung (Kita-Bestellunge)
Tourenlisten, Lieferetiketten
- Ausdruck der Gesamtanzahl der Bestellungen aller zugeordneten Essenteilnehmer
- Einzel- und Sammeletiketten
Essenmarken, Ausgabelisten
- Essenmarken für einzelne Klassen oder alle Essenteilnehmer einer Einrichtung
- tägliche, wöchentliche oder monatliche Ausgabelisten
- Kennzeichnung Besonderheiten (Allergien, Vegetarier usw.) und von Liefersperren
Kundenstammdaten
- Abgleich für alle Kunden einer Einrichtung
Abrechnung
- Vorausrechnungen mit Verrechnungen des letzten Auslieferungszeitraumes sind möglich
- automatische Erstellung von Zuschussrechnungen für zwei verschiedene Zuschusszahler
- Bedingungen des "Bildungspaketes" für die Abrechnung werden erfüllt