RCS-OBS "Online-Bestellsystem" - Erreichbarkeit im Notfall

Mit der Onlinebestellung möchten Sie einen 24-Stunden-Service für Ihre Essenteilnehmer anbieten, sodass zu jeder Tageszeit auf Bestellinformationen zugegriffen werden kann.

 

Aufgrund verschiedenster technischer Umstände ist es möglich, dass die Onlinebestellung nicht erreichbar ist. Dazu zählen unter anderem DNS Angriffe auf Rechenzentren, DDos Attacken, Ausfall von Knotenpunkten im Internet oder direkte Probleme mit der Hardware. (Näheres zu "Digitale Attacken" gibt es im nächsten Newsletter.) Trotz zahlreicher Vorkehrungen kann keine 100 %ige Erreichbarkeit gewährleistet werden.

 

Um nun auch außerhalb unserer vertraglich geregelten Erreichbarkeit für Sie da zu sein, bieten wir Ihnen ab sofort einen neuen Service im Bereich der Onlinebestellung an.

 

In dringenden Notfällen und bei einer massiven Störung der Onlinebestellung können Sie sich per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wenden. Innerhalb eines angemessenen Zeitraums wird Ihr Anliegen geprüft und entsprechende Schritte zur Lösung der Störung eingeleitet.

 

Hinterlassen Sie in der E-Mail Ihre Firma, Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und beschreiben Sie Ihren Fall so detailliert wie möglich. Dabei ist die Aussage "Die Onlinebestellung funktioniert nicht." keine ausführliche Beschreibung.

 

Bitte beachten Sie, dass diese Notfalladresse vorerst aussschließlich für die Onlinebestellung gedacht ist. Anfragen und Störungen in anderen Bereichen (RCS-MMS, Speisekalkulation, Auftragsbearbeitung, etc.) können in diesem Rahmen nicht behandelt werden. Wir bitten um Verständnis.